Kostenloser Versand über $ 70.00!

SpyProtect magnetischer Telefonkasten

Produktbild 1Magnetische SpyProtect-Telefonhülle - FieryLilac
Produktbild 2Magnetische SpyProtect-Telefonhülle - FieryLilac
Produktbild 3Magnetische SpyProtect-Telefonhülle - FieryLilac

Regulärer Preis $ 29.95

Schützen Sie Ihr iPhone vor Kratzern und schützen Sie mühelos Ihre Privatsphäre!

Suchen Sie den besten Schutz für Ihr iPhone? Dieser magnetische iPhone Fall ist der beste Telefonkasten im Markt. Es ist so cool und zuverlässig, dass Sie sich in es verlieben werden.

Merkmale:

 

  • 360⁰ MAGNETSCHUTZ: Die magnetische iPhone-Hülle verfügt über mehrere Magnete für stabile Adsorption und starke Saugkraft, die nicht so leicht abfallen. 360 ° Schutz vor Stürzen, Stößen und Kratzern. Es bietet umfassenden Schutz und passt sich perfekt an Ihr Gerät an.

  • MAGNETISCHE ADSORPTION TECHNOLOGIE: Vorderer Metallrahmen ohne Glas und gehärtetes Glas auf der Rückseite. Es verfügt über eine leistungsstarke magnetische Adsorption, die eine nahtlose Verbindung zwischen dem Rahmen und der Telefonhülle ermöglicht. Einfach zu installieren und zu entfernen, hinterlässt keine Kratzer auf Ihrem iPhone.

  • DATENSCHUTZ: Schützt perfekt Ihre Privatsphäre. Es ist voll ausgestattet mit einer leichten Sichtschutzfolie, die es vor Spionage schützt. Sie können den Bildschirm klar sehen, wenn Sie direkt auf Ihr Telefon schauen, aber Personen, die neben Ihnen stehen, können Ihren Bildschirm nicht lesen.

  • BESONDERS GESTALTET: Die magnetische Handytasche besteht aus hochwertigem Aluminium und einer 9H kratzfesten Hartglasabdeckung. Präzise Ausschnitte und Öffnungen ermöglichen den Zugriff auf alle Merkmale und Funktionen. Langlebig, benutzerfreundlich und sicher.

  • SICHERER FÜR DEN TÄGLICHEN GEBRAUCH: Es ist schmutzabweisend und stoßfest. Widerstandslücke und erhöhtes Lippendesign verhindern den Verschleiß der Linse an der iPhone-Kamera.
Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

SpyProtect Magnetic Phone Case

Product image 1SpyProtect Magnetic Phone Case - FieryLilac
Product image 2SpyProtect Magnetic Phone Case - FieryLilac
Product image 3SpyProtect Magnetic Phone Case - FieryLilac

Regular price $29.95

Protect Your iPhone From Scratches and Ensure Your Privacy Effortlessly!

Are you looking for the best protection for your iPhone? This Magnetic iPhone Case is the best phone case in the market. It’s so cool and reliable that you’ll fall in love with.

Features:

 

  • 360⁰ MAGNETIC PROTECTION: The magnetic iPhone case features multiple magnets for stable adsorption and strong suction force, won’t fall off easily. 360⁰ protection against drops, bumps, and scratches. It provides full protection and snugly to fit your device.

  • MAGNETIC ADSORPTION TECHNOLOGY: Front metal frame with no glass and tempered glass on the back. It has powerful magnetic adsorption that makes the frame and the phone case seamlessly connect. Easy to install and remove, never leaves scratches on your iPhone.

  • PRIVACY PROTECTION: Perfectly protects your privacy. It is fully equipped with light filtration privacy film which makes it anti-spy. You can see the screen clearly when you look directly at your phone but people who stand beside you cannot read your screen.

  • SPECIALLY DESIGNED: The magnetic phone case is crafted with premium quality Aluminum and 9H anti-scratch tempered glass cover. Precise cut-outs and openings enable access to all features and functions. Durable, user-friendly, and secure.

  • SAFER FOR DAILY USING: It's dirt-resistant and shock-proof. Resistance gap and raised lip design prevent lens wear on the iPhone camera.
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now