Kostenloser Versand über $ 70.00!

8 Port QI Wireless Schnellladestation

Produktbild 1Drahtlose 8-Port-QI-Schnellladestation - FieryLilac
Produktbild 2Drahtlose 8-Port-QI-Schnellladestation - FieryLilac
Produktbild 3Drahtlose 8-Port-QI-Schnellladestation - FieryLilac
Produktbild 4Drahtlose 8-Port-QI-Schnellladestation - FieryLilac
Produktbild 5Drahtlose 8-Port-QI-Schnellladestation - FieryLilac
Produktbild 6Drahtlose 8-Port-QI-Schnellladestation - FieryLilac
Produktbild 7Drahtlose 8-Port-QI-Schnellladestation - FieryLilac

Regulärer Preis $ 49.99

Möchten Sie überfüllte Kabel und Netzteile entfernen, um Ihr Telefon aufzuladen? Diese 8-Port QI Wireless Quick Change Station ist Ihre Lösung für ständiges Ein- und Ausstecken. Das Beste ist, dass es universell ist, was bedeutet, dass es vollständig kompatibel mit Apple, Androiden und allen Arten des Ladens digitaler Geräte ist.

Es ist auch einfach und leicht zu bedienen. Stellen Sie Ihr Gerät einfach auf Ihr kabelloses Ladegerät und seien Sie versichert, dass Sie die Stromversorgung Ihres Telefons sicher übertragen. Dieses Ladegerät verfügt über eine automatische Abschaltung, sodass Sie die Überhitzung des Akkus vergessen können. Die Station ist sicher, stabil und bietet Ihnen eine intelligente LED-Anzeige.

Darüber hinaus macht diese drahtlose 8-Port-Schnellwechselstation (siehe Abbildung) mit Stromanschluss, Netzschalter und Netzsteckdose Ihr Telefon für andere Zwecke frei und verringert die Wahrscheinlichkeit von Spannungsspitzen. Ihre 8-Port QI Wireless-Schnellladestation eignet sich perfekt für zu Hause, im Büro, im Klassenzimmer oder auf Reisen und wird schnell zu einem unverzichtbaren Gerät für Ihren aktiven Lebensstil.





Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

8 Port QI Wireless Quick Charge Station

Product image 18 Port QI Wireless Quick Charge Station - FieryLilac
Product image 28 Port QI Wireless Quick Charge Station - FieryLilac
Product image 38 Port QI Wireless Quick Charge Station - FieryLilac
Product image 48 Port QI Wireless Quick Charge Station - FieryLilac
Product image 58 Port QI Wireless Quick Charge Station - FieryLilac
Product image 68 Port QI Wireless Quick Charge Station - FieryLilac
Product image 78 Port QI Wireless Quick Charge Station - FieryLilac

Regular price $49.99

Want to get rid of cluttered cables and power adapters to charge your phone? This 8-port QI Wireless Quick Change Station is your solution to constant plugging and unplugging. Best of all, it's universal, which means it's fully compatible with Apple, androids and all kinds of digital device charging.

It's simple and easy to use, too. Just place your device on top of your wireless charging pad and rest assured that you're safely transferring power to your phone. This charging device has an auto shut-off, so you can forget about battery overheating. The station is safe, stable and gives you an intelligent LED display.

Further, this 8-port Wireless Quick Change Station (shown), with its Power Port, Power Switch and AC Socket, frees up your phone for other uses and reduces the likelihood of power surges. Perfect for home, office, classroom or travel, your 8-Port QI Wireless Quick Charge Station will quickly become an indispensable device for your active lifestyle.





Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now