Kostenloser Versand über $ 70.00!

FAQs

Lieferung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Es dauert 2-7 Tage, um eine Bestellung zu erfüllen, danach wird sie versendet. Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort ab. Typische Versandzeiten sind jedoch: USA: 3 bis 4 Werktage International: 5 bis 15 Werktage

Woher kommt meine Bestellung?

Wir arbeiten mit einem On-Demand-Auftragserfüllungsunternehmen mit weltweiten Einrichtungen zusammen!

Was muss ich über internationale Bestellungen wissen?

Für Sendungen außerhalb der USA können je nach Zielland Zollgebühren anfallen. Die Gebühr kann abhängig von Ihrem Bestellwert, den Ländergrenzen und anderen Faktoren variieren, die vom Produkt selbst abhängen. Der Endempfänger ist für diese Gebühren verantwortlich.

Wir empfehlen dringend, Ihre Telefonnummer in die Bestellung aufzunehmen, wenn Sie international bestellen. Dies minimiert das Risiko, dass eine Bestellung während des Transports verloren geht, und macht die Lieferung der Bestellung reibungsloser.

Meine Bestellung sollte jetzt hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich machen?

Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, helfen Sie uns bitte wie folgt:

● Überprüfen Sie Ihre Versandbestätigungs-E-Mail auf Fehler in der Lieferadresse.

● Fragen Sie Ihre örtliche Post, ob sie Ihr Paket hat.

● Schauen Sie bei Ihren Nachbarn vorbei, falls der Kurier das Paket bei ihnen gelassen hat.


Profi-Tipp: Der Diebstahl von Paketen nimmt zu - Wenn Sie eine Lieferung nach Hause erwarten und wissen, dass Sie nicht zu Hause sind, um sie zu akzeptieren, verwenden Sie eine Adresse, an der Sie wissen, dass Sie es sind!

Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht bei der Post oder bei Ihrem Nachbarn zurückgelassen wurde, kontaktieren Sie uns unter info@fierytees.com mit Ihrer Bestellnummer.

Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Lieferadresse gefunden haben, können wir Ihnen eine Ersatzbestellung senden, die neue Bestellung geht jedoch zu Ihren Lasten.


Bestellungen

Wie werden Ihre Produkte hergestellt?

Wir arbeiten mit einem zuverlässigen, hochwertigen Print-on-Demand-Direktversender zusammen. Sie haben Standorte weltweit. Je nachdem, wo Sie sich befinden, werden Ihre Bestellungen gedruckt und von der Einrichtung aus versendet, die dies am effizientesten erledigt!


Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten einen Tracking-Link per E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Sendungsverfolgung oder Sendung haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@fierytees.com.

Ich habe ein falsches / beschädigtes Produkt erhalten. Was soll ich tun? Es tut uns so leid, wenn das von Ihnen bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um dies für Sie schnell zu lösen, senden Sie uns bitte innerhalb einer Woche eine E-Mail an info@fierytees.com mit Fotos des beschädigten Produkts, Ihrer Bestellnummer und weiteren Details zu Ihrer Bestellung. Wir werden uns so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Ihnen melden!

Produktausschlussklauseln: Manchmal riechen die Kleidungsstücke, die Sie erhalten, nach Essig. Glücklicherweise ist der Geruch, den Sie riechen, nur eine vorübergehende Ergänzung. Nachdem sich Ihr Produkt außerhalb des engen Raums der Versandtasche befindet, verschwindet der Druckgeruch nach einigen Tagen und einem Waschzyklus.

Möglicherweise bemerken Sie Verfärbungen oder weiße Rückstände auf Ihrer Kleidung. Keine Sorge! Dies sind keine Flecken und werden nach dem ersten Waschzyklus abgewaschen. Unsere Bekleidung wird mit der neuesten Bekleidungsdrucktechnologie hergestellt. Darüber hinaus sind die verwendeten Tinten wasserbasiert und umweltfreundlich. Wenn Sie ein Produkt mit einer Markierung erhalten, waschen Sie es bitte, bevor Sie ein Problem melden.
RETOUREN

Was ist eure Rücknahmebedingungen?

Wir bieten keine Rückgabe und Umtausch an. Wenn jedoch etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmt, teilen Sie uns dies bitte unter info@fierytees.com mit!

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten. Wenn einer dieser Punkte zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte unter info@fierytees.com mit Fotos von falschen / beschädigten Artikeln, und wir werden das für Sie klären.

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe / Farbe austauschen?

Derzeit bieten wir keinen Umtausch an. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Größe besser passt, lesen Sie unsere Größentabellen. Wir haben eine für jeden Artikel, der in unserem Shop im Abschnitt Produktbeschreibung aufgeführt ist. Obwohl selten, ist es möglich, dass ein von Ihnen bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teilen Sie uns dies bitte innerhalb einer Woche nach Eingang Ihrer Bestellung unter info@fierytees.com mit. Geben Sie Ihre Bestellnummer und Fotos des falsch beschrifteten Artikels an, und wir senden Ihnen eine neue oder stellen eine Rückerstattung aus!

Weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns - info@fierytees.com

Schließen (esc)

Pop-up

Verwenden Sie dieses Popup, um ein Anmeldeformular für eine Mailingliste einzubetten. Alternativ können Sie es als einfachen Aufruf zum Handeln mit einem Link zu einem Produkt oder einer Seite verwenden.

Altersüberprüfung

Durch Klicken auf die Eingabetaste bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
zum Shop

Free shipping over $70.00!

FAQs

Delivery

When will I receive my order?

It takes 2-7 days to fulfill an order, after which it’s shipped out. The shipping time depends on your location, but typical shipping times are: USA: 3-​4 business days International: 5-15 business days

Where will my order ship from?

We work with an on-demand order fulfillment company with facilities worldwide!

What do I need to know about ordering internationally?

Shipments outside of the USA may incur customs fees depending on the destination country. The fee may vary depending on your order value, country limits, and other factors based on the product itself. End recipient is responsible for these fees.

We highly recommend including your phone number in the order when ordering internationally - this will minimize the risk of an order being lost in transit and make delivery of the order smoother.

My order should be here by now, but I still don't have it. What should I do?

Before getting in touch with us, please help us out by doing the following:

● Check your shipping confirmation email for any mistakes in the delivery address.

● Ask your local post office if they have your package.

● Stop by your neighbors in case the courier left the package with them.


Pro tip: Package theft is on the rise— ​ If you're expecting a home delivery and you know you won't be home to accept it, use an address where you know you'll be!

If the shipping address was correct, and the package wasn't left at the post office or at your neighbor’s, get in touch with us at info@fierytees.com with your order number.

If you did find a mistake in your delivery address, we can send you a replacement order, but the new order would be at your expense.


Orders

How are your products made?

We work with a reliable, high-quality print-on-demand drop shipper. They have locations worldwide, so depending on where you are, your orders are printed and shipped from the facility that can do it most efficiently!


How do I track my order?

You’ll receive a tracking link via email when your order ships out. If you have any questions about your tracking or shipment, drop us a line at info@fierytees.com.

I received a wrong/damaged product, what should I do? We’re so sorry if the product you ordered arrived damaged. To help us resolve this for you quickly, please email us at info@fierytees.com within a weeks' time with photos of the damaged product, your order number, and any other details you may have about your order. We’ll get back to you with a resolution as soon as possible!

Product disclaimers: Sometimes, there might be a vinegary smell on the garments you receive. Luckily, the odor you smell is just a temporary addition. Now that your product is out of the confined space of the shipping bag, the printing smell will dissipate after a few days and a wash cycle.

You may notice some discoloration or off white residue on your apparel. Do not worry! These are not stains and will wash off after the first wash cycle. Our apparel is created with the latest in garment printing technology. In addition, inks used are water-based and eco-friendly. If you receive a product with a mark - please wash it before reporting a problem.
Returns

What’s your return policy?

We don’t offer returns and exchanges, but if there’s something wrong with your order, please let us know by contacting us at info@fierytees.com!

Do you offer refunds?

Refunds are only offered to customers that receive the wrong items or damaged items. If any of these apply, please contact us at info@fierytees.com with photos of wrong/damaged items, and we’ll sort that out for you.

Can I exchange an item for a different size/color?

At this time, we don't offer exchanges. If you’re unsure which size would fit better, check out our sizing charts—we have one for every item listed on our store, in the product description section. Though rare, it's possible that an item you ordered was mislabelled. If that’s the case, please let us know at info@fierytees.com within a week after receiving your order. Include your order number and photos of the mislabeled item, and we’ll send you a new one, or issue a refund!

Any other questions? Get in touch with us - info@fierytees.com

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now